OK

• Filtern nach

• Pressekontakt
  1. Thomson und Blacknut machen Spiele zugänglich

Mit Cloud Gaming oder "Video Game on Demand" ist keine sehr teure Spielekonsole erforderlich, um unter den besten Bedingungen zu spielen. Spielen Sie auf Ihrem Thomson Notebook, Smartphone oder Fernseher und wechseln Sie mit einem Klick von einem zum anderen. Auf dem Mobile World Congress 2019 präsentiert Thomson die Blacknut-Lösung, die Zugriff auf mehr als 250 Spiele bietet.

2. THOMSON AUF MWC 2019 : BREAKTROUGH TECHNOLOGIES UND INNOVATIVE SMARTPHONES

Auf der MWC 2019 präsentiert die Marke Thomson ihre neue Palette innovativer Smartphones, einschließlich der Integration von Videoprojektion und Induktionsladen. Und das kabellose Induktionsladen auch in einem Notebook. Entdecken Sie alle diese Neuheiten in der Vorschau

3. WEIHNACHT IN BILDERN UND MUSIK MIT THOMSON

Das Weihnachtsfest bereitet alljährlich auch großes Kopfzerbrechen. Schließlich ist es nicht einfach, immer auch das passende Geschenk zu finden. Die französische Marke THOMSON macht Ihnen das Leben in diesem Jahr leichter, indem sie Ihnen eine Auswahl an smarten, hochwertigen Produkten in modernstem Design und für jeden Geschmack und jedes Budget anbietet.

4. SMARTPHONE THOMSON MIT VIDEOPROJEKTOR: DIE ZUKUNFT IST SCHON HEUTE!

Was wäre, wenn Ihr Smartphone ein zwei Meter langes Bild an die Wand projiziert? Thomson hat es möglich gemacht.

5. Zwei neue Thomson Steckdosenleisten

Extra flach oder abgerundet schleichen sich diese Steckdosenleisten diskret und leise ins Haus, sodass die ganze Familie vernetzt bleiben kann.

6. Android UHD TV-Box THA100 und Android UHD TV-Dongle THA10

THOMSON bietet zwei einfache Smart TV-Lösungen für Benutzer, die nicht in einen Smart TV investieren möchten.

7. Cardio MASS, Thomson-Waage zur Messung Ihrer Herzfrequenz!

Thomson Cardio MASS ermöglicht "zur gleichen Zeit" eine vereinfachte Messung des Gewichts und der Herzfrequenz des Benutzers.

8. CARDIOGERÄT A9, das brandneue Thomson-Blutdruckmessgerät!

Das Cardiogerät A9 ist ein völlig neues Konzept eines Blutdruckmessgerätes ohne Röhrchen für eine vereinfachte und zuverlässigere Messung zu Hause.

9. ANT 1487 Thomson Zimmerantenne mit TV-Simulator

Eine Zimmerantenne von Thomson, die nicht nur für digitalen TV- (DVB-T/DVB-T2) und Radio-Empfang (DAB, DAB+) sorgt, sondern man kann sie auch als TV-Simulator gut zur Abschreckung von Einbrechern einsetzen.

10. Zwei THOMSON Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling

Zwei neue THOMSON Modelle, die Lärm und Geräusche aktiv unterdrücken: den On-Ear-Kopfhörer HED2307NCL und den kleinen In-Ear-Ohrhörer EAR3827NCL, mit 3 Paar Silikon- Ohrpolstern.

11. Thomson tut sich zusammen mit DesignerBox und Matali Crasset

Matali Crasset, Designerin par excellence, hat eine transparente, leuchtende Lautsprecher-Box geschaffen, Thomson Osmoze. Dieser kabellose Lautsprecher ermöglicht es, originelle Lichtstimmungen für ein gemütliches Beisammensein, Wohlbefinden und gemeinsame Freude zu schaffen.

12. Thomson NEO XS Pro und NEO 360XS Die Ultramobilität der Zukunft!

Jetzt braucht man nicht mehr sein Bankkonto zu leeren, um sich einen ultra-tragbaren Computer zu leisten, der Eleganz, Federgewicht und neueste Technologie vereint!

13. Thomson Audio Futurismus und Nostalgie!

Thomson ist eine Marke, der es immer wieder gelingt, die neuesten Technologien und lange Tradition perfekt unter einen Hut zu bringen. Der Audiobereich ist die perfekte Illustration: Hier werden an der diesjährigen IFA gleich zwei Neuheiten vorgeführt.

14. Thomson 55UD6696 Fernseher: Immersion garantiert!

Gewölbt für ein komplett immersives Erlebnis Elegant und ultraflach - passt perfekt in jedes Wohnzimmer Ultra HD und HDR für außergewöhnliche Bildqualität

15. SOMMERURLAUB IM ZEICHEN DER DIGITALEN TECHNIK MIT THOMSON

Auch wenn der Urlaub in erster Linie eine Gelegenheit zum Abschalten ist, werden Sie vor der Abreise und auch unterwegs gelegentlich auf Ihre digitalen Tools zugreifen wollen. Dank konvertierbarem Computer, Tablet, Bluetooth-Lautsprecher und Überwachungskamera können Sie sorglos auf Reisen gehen und Ihren Urlaub so richtig genießen.

16. Voll und ganz in die Fußball-WM eintauchen, ohne die Bank zu sprengen!

Was gibt es Besseres um die Spiele Ihrer Lieblingsteams von Ihrem Sofa aus zu verfolgen, als den Ultra HD-Fernseher 55UC6306 und die Soundbar mit Induktions-Smartphone-Ladegerät SB260IBT, um diese Veranstaltung zu würdigen? Bitte Schnallen Sie sich an : Thomson nimmt Sie mit nach Russland!

17. NEUES SMARTPHONE-SORTIMENT VON THOMSON

Entdecken Sie beim Mobile World Congress die ersten Modelle mit Fingerabdruckleser, langlebigen Akkus, kabelloser Aufladung, hochwertigen Displays und ästhetischem Design.